Mittwoch, 7. August 2013

Handarbeit und Urlaub!

Zurück aus dem Urlaub. Allerdings schon seit 3 Tagen. Bis man aber alles wieder an Ort und Stelle und sich zu Hause wieder eingelebt hat, braucht es seine Zeit.

Nicht, dass ihr denkt, ich war im Urlaub nicht kreativ! Neeeein!
Ich kann ja bekanntlich nicht ohne Handarbeiten.
Also habe ich gestrickt.
Fertig geworden ist dieses Baumwollkleid.

Nach dieser Anleitung. War ein wenig kompliziert, aber ich mag ja Herausforderungen.

Noch nicht fertig wurde dieser Schal, aber der darf auch noch ein wenig Zeit kosten. Ich hoffe, der sommer gibt noch nicht auf, auch, wenn es zur Zeit regnet. Die Natur dankt es.





1 Kommentar:

Grittli hat gesagt…

Welcome back, meine Liebe! :-)
Tolle Sachen hast du wieder gewerkelt- ich würde mir wohl die Finger dabei brechen...
Ganz liebe Grüße von Grittli!

Follower

Blog-Archiv