Freitag, 9. August 2013

Printjeans

Heute hatte ich Lust auf eine neue Jeans.
Nach meinem Lieblingsschnittmuster 
aus der Knipomode 2/2008 Modell 1.
 
Den Stoff hatte ich schon länger liegen. Im Frühling gekauft, aus Frust vor dem schlechten Wetter. Aber wenn ich ihn nun nicht verarbeite, hat der Stoff bald keine Saison mehr.
Heute Abend ist eine spontane Geburtstagseinladung vom Nachbarn gekommen, da werde ich sie mal hin ausführen.

Bestickt habe ich die Gesäßtaschen mal wieder mit einem Ornament aus dem Stoff und meinen Initialien.
 
 


1 Kommentar:

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Du nähst Dir Deine Jeans selber?!? Wie genial! Auf die Idee bin ich noch nie gekommen, aber sie sitzen wahrscheinlich perfekt :-) Der Stoff ist auf jeden Fall sehr schön, bestimmt ein Hingucker. Und vielen, vielen Dank für die tollen Kirschbaum Tipps, wir werden sie im kommenden Jahr beherzigen. Der Baum steht bei meiner Nachbarin und reicht bis zu uns herüber. Aber ich werde mit ihr mal sprechen, wir haben ja alle was davon, wenn keine Maden mehr drinnen sind. Und bei dem Salzwasser werden nicht die Kirschen salzig?

Liebe Grüße, Tanja

Follower

Blog-Archiv