Sonntag, 21. April 2013

Wochenendende...

....und es war schön!
Wir haben gebastelt, gelacht, geschwitzt, gebacken, gefeiert, ....
Und das kam dabei heraus.


 Jetzt fragen sich hier viele, was das denn soll!
Es handelt sich dabei um einen Abraham.
Das ist hier so üblich, wenn ein Mann 50. Geburtstag feiert.
Man trifft sich mit Freunden, Nachbarn, ... und bastelt einen Abraham Frauen bekommen eine Sarah) in Lebensgröße. Dieser sollte die Interessen des Geburtstagskindes wiederspiegeln (in diesem Fall ein begeisterter Radfahrer).
Eeeeeiiiiiiigentlich gehört er dann in den Vorgarten oder vor die Haustür platziert, aber das kann ja jeder.
Und weil in unserem Freundeskreis ein Schornsteinfeger und ein THW-Leiter die glorreiche Idee hatten, den drahtigen Abraham auf dem Dach des Firmenhauses zu bauen, mußten die beiden auch ohne uns aufs Dach.
Und siehe da? Ein echter Hingucker ist es geworden. Die Leute auf der Straße halten an, machen mit den Smartphones Fotos.
Der Aufwand hat sich gelohnt.
Aaaaaaber, es gibt noch mehr 50ste Geburtstage in diesem Jahr. Mal sehen, mit was diese Aktion noch zu toppen ist.

Drückt mal die Daumen, dass wir den am Ender der Woche auch heil wieder da runter bekommen.

Keine Kommentare:

Follower

Blog-Archiv