Mittwoch, 27. Juli 2011

Hunderucksack

Nala geht auf Reisen….


Aber leider nicht mit uns, sondern nur zum Logieren.
Und zwar bei den Eltern des Freundes meiner Großen!

Und damit sie ihre Leckerchen und ihr Spielzeug mitnehmen kann, habe ich ihr heute nach langem zögern (warum eigentlich, ging doch ganz flux) diesen Rucksack genäht und bestickt.

Das Schnittmuster stammt
von Green Pepper.

Naja, sie guckt ein wenig verdutzt, weil es gerade gewittert. So ein sch... Wetter in Deutschland. 
Wir werden in Richtung Gardasee abreisen.
Also, allen noch schoene Ferien oder auch Restfereien!




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey,
Der Rucksack sieht echt gut aus! Könntest du einen Link für das Schnittmuster einstellen? Hab schon länger gesucht aber leider noch nichts gefunden.
Danke schon mal ;) Yasmin

Follower

Blog-Archiv