Sonntag, 25. Januar 2015

Amelie trifft Smoothie

Gestern und heute war ich mal wieder fleißig an der Nähmaschine.
Ein Amelie-BH und ein Smoothie sind entstanden.
Aus einem gut abgelagerten Dessousset von Sewy.
Schon oft habe ich es mir zurechtgelegt, um es endlich in Angriff zu nehmen, aber immer kamen wieder andere Sachen dazwischen, die wichtiger waren.

Ein ecrufarbener Smoothie und ein Amelie Hipster sind noch zugeschnitten und warten darauf, vernäht zu werden. Mal sehen, wann ich die  Zeit dafür finde.
Hier zeige ich euch aber nun erstmal die fertigen Teilchen.


Noch eine kleine Erweiterung:

Der Amelie-Hipster. Ich liiiiiiebe ihn:



Ein Cremefarbeneer Smoothie folgt noch. Erst muss ich nun einen Slip auf Bestellung nähen. Der folgt im nächsten Post.

Keine Kommentare:

Follower

Blog-Archiv