Sonntag, 19. Oktober 2014

Brötchenkorb mal anders gefüllt!

Diesen Fächerkorb habe ich als Geschenkverpackung für meine liebe Tante genäht. Sie ist gestern 77 Jahre alt geworden und frühstückt jeden Montag mit einigen Cousinen von mir. Da dachte ich, so ein Fächerkörbchen ist toll. Darin versteckt habe ich diverse selbst gekochte Konfitüre und 5 mal Kaffeepulver von Tchibo in 125 Gramm Päckchen. Die verschenke ich total gerne zum Probieren. Kann ich nur empfehlen. Das ist auch immer ein willkommenes Geschenk bei Männern. So ein kleines Kaffeetütchen kostet dann knapp 1,50 €. Ist vielleicht auch eine Idee für Adventskalender, ob gemahlen oder in ganzen Bohnen. Es duftet ganz toll! Dazu ein schöner Mok oder/und MugRugs, .....

Leider war es schon verpackt, als mir einfiel, dass ich ja meinen Blog auch füttern will.


Keine Kommentare:

Follower

Blog-Archiv