Donnerstag, 23. Januar 2014

Anna meets Romance

Zugeschnitten lag sie schon seit gut 2 Wochen auf dem Zuschneidetisch. Und heute war das richtige Wetter dafür, sich in den Keller zu verkrümeln und die Nähmaschine rattern zu lassen.
Ca. 3 Stunden habe ich an ihr genäht, gebügelt, getüddelt, ...!
Mit Webbänder und Bügelbilder auf Transferfolie, Spitzenborte von hier, Stoff war eine ausgediente Gardine von Ikea.
Die Stickrose ist ein Kreuzstickmuster aus meinem Fundus, mit der Maschine aufgestickt. Gefüttert habe ich mit Vlieseline H250 und Volumenvlies, damit es ordentlich Stand gibt.
Vorne sind 2 Karabinerhaken dran, wo man noch diverse Austauschtaschen anpinnen kann und die Klappe der Tasche ist mit Klettband befestigt. 
Da die Grundtasche naturfarben ist, kann ich noch viele Klappen nähen, stricken, filzen, ..., um sie anzubringen.
Ein Häkelblümchen bekommt es noch mit einer Perlmuttperle in der Mitte. Die werde ich allerdings als Brosche häkeln, damit ich sie auch noch anderweitig nutzen kann.
Das zeige ich euch, wenn ich sie fertig habe.

Das Schnittmuster gibt es hier.


Keine Kommentare:

Follower

Blog-Archiv