Freitag, 20. Dezember 2013

Unverhofft kommt oft, ...

...aber nicht immer ist das so angenehm, wie heute.
Da klingelt es heute Abend an der Haustür!
Nanu, wer kann das sein?
Hohohoho!!!!
Ist denn schon Weihnachten?
Nein, noch nicht ganz!
Da hat sich doch tatsächlich der Sinterklaas noch auf den Weg gemacht, um mir mit seinem Piet einen nachträglichen Geburtstagsbesuch zu machen.
Das war mal eine angenehme Überraschung. Der liebe Sigilaus kam vorbei, um mir zu meinem 50. Geburtstag nachträglich zu gratulieren.
Tja, wenn man an dem Geburtstag (war am 12.12.) ausreißt, um die Welt zu erobern und nicht erreichbar ist, sollte man immer auf so etwas gefasst sein.
Ich fand es sehr schön. Vielen Dank, lieber Siggi. Ich hoffe, du bleibst uns hier als Sinterklaas/Sigilaus, Nikolaus noch lange erhalten. Du machst das super. Und deine liebe Frau schminkt die Pieten immer so toll, dass man sie absolut nicht erkennt. Hut ab auch dafür!



Keine Kommentare:

Follower

Blog-Archiv