Sonntag, 15. September 2013

Alles weiß!

Die Dielenschränke haben ein neues Kleid bekommen.
Löcher zugespachtel, abgeschliffen, Grundiert, geschliffen, weiß gestrichen, geschliffen, weiß gestrichen, geschliffen, weiß gestrichen! Hochglanz weiß!
Neue Griffe dran (habe ich bei Xenos gekauft, Keramikknöpe in Pastellfarben)
Der Spiegel hat ebenfalls ein neues Kleid an und muss noch aufgehängt werden.


Der hohe Schrank ist ein Schuhschrank, der gleichzeitig die Heizungsventile beherbergt. Er ist aus Kiefernholz.



Die Kommode war von meiner Oma, die schon seit 45 Jahren nicht mehr lebt. Er dürfte fast 100 Jahre alt sein.

1 Kommentar:

Karina hat gesagt…

Die Kommode ist klasse, solche Stücke sind immer besondere Erinnerungen, die die vorherigen Besitzer präsent bleiben lassen.

Hast Du eine Ahnung warum ich über neue Posts in Deinem Blog keine Nachricht mehr bekomme? Eigentlich werden sie doch immer auf dem Dashboard angezeigt, aber seit einiger Zeit funzt das nicht mehr....Hoffentlich gibt sich das bald.
Liebe Grüße!
Karina

Follower

Blog-Archiv