Samstag, 29. September 2012


Pilze???




Hier wachsen in der Küche Pilze.
Aber die schmecken nicht nach Pilze!
Schade eigentlich, denn ich mag Pilze.
Meine Kids leider nicht.
Also, kreiert man Pilze, die auch die Jugend mag.
Sowas langweiliges!
Gut, dass es dieses tolle Teil gibt, damit geht das super.

Den Asiaten mach ich es nicht gleich, dazu ist mir die Zeit zu kostbar. Die schnitzen die Dinger ja sogar von Hand. Allderdings meist aus Möhren.
Übrigens kann man damit aus Kohlrabi, Möhren, Zucchini… auch Spaghetti machen.
Ich mag das Teil total.
Und so sieht der fertige Gurkensalst aus. 

Fein Portioniert in Spiralen aus ca. 6 cm. Stücken, damit es kein Gemecker gibt beim Zerlegen.
In der Mitte befindet sich der Pilz von eben weiter oben.
Dazu gibt es gleich Pellkartoffeln mit Heeringsstip.

Keine Kommentare:

Follower

Blog-Archiv