Sonntag, 4. September 2011

Neue Slips brauchte Sohnemann (2),
denn er wächst und wächst und wächst und hört nicht auf zu wachsen. Und der Stimmbruch ist auch schon im Vormarsch. Lustig ist es, wenn die Stimme wegbleibt. Ich darf das sagen, denn Marek lacht selber drüber.
Und heute habe ich 4 Retros für ihn genäht. Das macht ja richtig viel Spaß
Und das bei dem tollen Sommerwetter, das wir heute hatten.


Ok. Einen neuen Geocache haben wir heute auch noch im Wald ausgetüftelt, der wartet nun auf Freischaltung.

Marek haben diese Retroshorts auf jeden Fall begeistert. Ich habe sie ihm gezeigt und er meinte nur:

Cooooooool!!!!!
Der Schnitt ist von Jalie!

1 Kommentar:

Elster hat gesagt…

Guten Morgen
bin durch zufall hier gelandet und finde es total nett bei dir :-)Deine Mucks werde ich doch gleich mal testen danke dafür :-)
Ganz liebe Grüße Elster
Kannst mich gerne auch mal besuchen

Follower

Blog-Archiv