Freitag, 21. Januar 2011

Kleiner Zwischenstandsbericht zu dem Gelege!

Es tut sich was!

Unsere Versammlung zur Lage der Sache hat ergeben, dass es eine Behausung aus Stoff werden soll. Und zwar eine recht Große und für jedes geschlüpfte Wesen ein Eigenes. Außerdem wurde über die Erstlingswäsche beraten und die soll die Hinterläufe warm halten und die Vorderläufe im oberen Bereich Luftzulässigkeit geben. Die mittleren Bereiche der Vorderläufe haben die Geschöpfe aber lieber bedeckt. Eine ganz genaue Vorstellung gibt es auch, aber das ist sehr schwierig, hier zu beschreiben. Sobald das Material am Dienstag besorgt ist, gibt es Näheres.
Eine Kopfbedeckung muss auch sein, denn das macht doch was her. Jedoch gibt es dazu noch eine weitere Sitzung.
Was die lieben Sprößlinge gerne mögen, sind Perlmuttperlen. Das ziert sie auch sehr gut.
Ein Foto vom Gelge kann ich erst später nachreichen. Zur Zeit haben sie sich zum Ausreifen verkrochen.



Keine Kommentare:

Follower

Blog-Archiv