Sonntag, 13. Juni 2010

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, ...

...fliegen Fliegen Fliegen hinterher.



Und das hinten an der Terassentür rein und direkt bis vors Küchenfenster. Ans Küchenfenster klebe ich dann diese Fliegenstrips, aber es ist ziemlich unappetitlich, sie ständig dort aufzusammeln und zu entsorgen.
Deshalb habe ich aus einem Organzarest und einem Pareo diesen Fliegenschutz genäht. Oben habe ich ihn gesäumt, damit er über die extrabreite Dusch-Teleskopstange passt. Diese habe ich zwischen den Rahmen gepresst. Unten einen extrabreiten Saum genäht, in dem ich als Beschwerungsmateial Muscheln und pinkes Blumenmaterial gegeben habe. Es funktioniert! Und das Beste daran ist, dass unsere Nala da bequem rein und rauslaufen kann.
Mal sehen, was uns im Urlaub noch in die Hände fällt, um es als Beschwerungsmaterial zu verwenden.

1 Kommentar:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Die Idee Muscheln als Beschwerungsmarterial zu nehmen ist super,
sonnige Grüße,
Sabine

Follower

Blog-Archiv