Donnerstag, 14. Mai 2015

Weiter geht es mit dem Hochzeitsoutfit

...., denn ich war am letzten WE fleißig und habe mit 4 lieben Hobbyschneiderinnen aus diesem Forum einen Muttertagsnätreff gehabt. Dabei habe ich diverse Ansteckblumen mit der Embellisher aus Organza und Perlen und Stoffstempelfarbe gemacht. Außerdem waren mir die 4 Lieben behilflich bei der Anprobe und beim Abstecken des Oberteils, welches ein wenig knifflig war. Heute habe ich es zusammengesteckt, genäht und drapiert. Morgen werde ich mir definitiv ein Nähmaschinenfüßchen zum Einnähen eines nahtverdeckten Reißverschlusses zulegen. Das ist schon lange überfällig. Ich habe keine Lust mehr auf diesen Behelfskram. Schon 2 mal habe ich ihn auftrennen müssen (und bei anderen Projekten ähnlich). 
Dann kommt noch der Reißverschluss rein und die Ärmelsäume. Danach wird das Basic-Kleid abgepudert und versäumt! Dann geht es ans Schuheshoppen und eine Clutch muss noch her. Es bleibt also spannend.

Voila


1 Kommentar:

Anni Nanni hat gesagt…

Wow, das ist ja ein Meisterwerk. Ich war eindeutig zu lange nicht mehr auf Blogs stöbern, du hast dir ja ein riesen Projekt überlegt.

Ich bin auf das finale Foto gespannt.

Liebe Grüsse Annika

Follower

Blog-Archiv