Mittwoch, 22. Oktober 2014

Gewonnen haaaaaaaat.........

................................. nachdem ich alle Kommentare ausgedruckt, gefaltet und in einen Lostopf gegeben habe...... (mein Supermodel hat das Los gezogen. Erst wusste er gar nicht, was ihm geschieht. Aber als das Los gezogen war, habe ich Marek aufgeklärt.
Es ging nämlich um die Verlosung eines E-Books von diesem Schnittmuster!
Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht, hier mit zu machen. Ich bedanke mich auf jeden Fall für die rege Teilnahme und gratuliere an dieser Stelle folgender Gewinnerin:)

......... imjuni!

Herzlichen Glückwunsch.
Bitte melde dich doch noch bei mir per Mail, damit ich dir das E-Book zusenden kann.

Allen anderen Teilnehmern wünsche ich beim nächsten Mal viel Glück bei einer Verlosung und ganz vielen lieben Dank, dass ihr hier mitgemacht habt und die Spannung so in Höhe getrieben habt.

Wer an dem Schnittmuster Interesse hat, kann es hier käuflich erwerben! Ich kann es sehr empfehlen!

Ganz liebe Grüße

Sabine




Keine Kommentare:

Follower

Blog-Archiv