Sonntag, 9. Februar 2014

Ommmmmmmmmmm....

.....aber nicht immer!

Das war eine schwere Geburt. Von der Zeichnung über das Digitalisieren bis zum fertigen Stickbild.
Wochen/Monate hat es gedauert. Stunden, um die Zeichnung so perfekt zu machen, dass sie zum Digitalisieren geeignet ist und dann das Digitalisieren. Software ist das Pe-Design 8.0 von Brother. 
Alle, die so etwas machen, wissen, wovon ich spreche. 
Und weil es Töchterlein so wollte, durfte sie mal ihre Erfahrung damit machen.
Ich glaube, sie ist erst mal geheilt.
Trotzdem darf das Ergebnis sich sehen lassen.

Das Shirt ist ein Unikat und unbezahlbar.
Über 40.000 Stiche und 9 Farbwechsel.
Ich glaube, das kommt einer Tatoositzung nahe! LOL!



Es ist noch das Soluvlies drauf, welches noch ausgewaschen werden muss.

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Wow! Meine Hochachtung! Ich habe auch angefangen und wollte etwas selbst digitalisieren. Das ist aber sehr schnell wieder beendet worden, da es doch wahnsinnig viel Zeit kostet(überhaupt erstmal durch die Anleitung zu steigen)usw.
Herzliche Wochenendgrüße schickt dir
Claudia

Follower

Blog-Archiv