Dienstag, 21. Januar 2014

HILFE!!!!

Unser Dorf wird masakriert!
Unser schöner Berg (ok. für manche von euch auch "nur" ein Hügel) soll abgetragen werden, damit die DB ihre Gleise verlegen kann. Das geht ja gaaaaar nicht!
Schließlich war das von 1949 bis 1963 mal der einzige und höchste Berg, der Holland alleine gehörte.
Darauf sind GsD auch die Holländer immer noch stolz.
Wir brauchen mindestens 1000 Stimmen, damit sie erhört werden können.
Bitte, bitte stimmt für uns Eltener mit ab.
So sah es vor zig Jahren aus:

So sieht es nun noch aus:

Und so könnte es werden:


Wer uns Eltener unterstützen möchte mit einer Unterschrift, kann das hier tun. 

Vielen Dank an alle Helferlein.



Kommentare:

Kirsten@My Kitchen in the Rockies hat gesagt…

Das ist ja schrecklich. Ich gebe gleich mal meine Stimme ab.

heiko buiting hat gesagt…

Dat gibbet wohl nich!ICH WOHNE ZWAR SEIT 24 Jahre in Italien,Aber Elten ohne Berg....neeeeeeeeeee!
In Italien bauen se schon seit jahren neue hoegstgeschwindigkeitsstrecken fuer die Bahn (dank Gelder der UE)
aber die bauen se neben den Autobahnen
Gruss aus Italien
Heiko Buiting

Follower

Blog-Archiv