Dienstag, 17. September 2013

Küchenschürze

Töchterlein hat sie geordert.
Eine Küchenschürze für ihr Herzblatt.
Aus hellgrauem Stoff, vorne eine großzügige Tasche mit Kochmütze und Namen des baldigen Besitzers bestickt. Eine Schlaufe zum Einhängen eines Küchentuches, damit man sich die Finger nicht an der Schürze abfegen muss und eine Steppnaht auf der Tasche zum Einstecken von Kochlöffeln etc.


Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Sabine,

wooow, warst Du fleißig und die Farbveränderungen sind dir wunderschön gelungen und sieht toll aus. Da kann man dann mit jeder Farbe dazu dekorieren - klasse !!

Herzliche Wochenendgrüße Renate

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ich nochmals,

jetzt habe ich gerade gemerkt, dass ich den Beitrag falsch eingeschrieben habe - entschuldige !!

Aber hier sorgt die tolle Kochschürze für viel Staunen, denn die schaut richtig genial aus.

Sabine, hast Du da einen festeren Baumwollstoff verarbeitet ?? Die Stickerei ist natürlich klasse geworden !!!

Herzliche Grüße Renate

eSHa hat gesagt…

Hallo Renate,
Das ist ein fester BW-Polymischgewebe. Es k nittert nicht und kann in den Trockner gegeben werden. Die Stickerei habe ich selber zusammengestellt bzw. digitalisiert.
Danke für dein Kompliment.

LG

Sabine

Follower

Blog-Archiv