Sonntag, 2. Dezember 2012

Leider kann ich immer noch keine bilder hochladen. Hat jemand den ultimativen Tipp für mich. Mit dem Tipp von Linda komme ich leider auch nicht weiter.

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Sehr seltsam, ich habe viele Bilder in meinem Blog und nur 5% vom Speicher belegt.
Hast Du schon mal in Deinen Bilderordner bei Google reingeschaut, was da alles drin ist?
Grüßle
Tanja

Frida hat gesagt…

Du kannst dir bei Picasa dein ausgeschöpftes Volumen anzeigen lassen. Du musst Bilder löschen um wieder Platz zu haben. Danach kannst du wieder Bilder laden. Damit die nicht gerechnet werden, müssen sie unter 800 Pixel sein. Dann kannst du ewig viel hochladen. Ich hab über 1000 Bilder hochgeladen und grad 2 MB belegt.
Evtl. dauert es etwas, bis der Platz der gelöschten Bilder als freier Speicherplatz angerechnet wird.

LG Kirsten

Follower

Blog-Archiv