Dienstag, 1. November 2011

Kartoffelwärmer

Einen Kartoffelwärmer für meine liebe Nachbarin, die uns des Öfteren zum Pellkartoffelessen einlädt und heute Geburtstag hat.
Genäht habe ich ihn aus einem dicken Leinenstoff und bestickt.



Kommentare:

Angie hat gesagt…

Das ist ja eine super schöne Idee und Du hast sie toll verwirklicht! Das ist nicht nur ein hübsches, sondern auch ein äußerst praktisches Geschenk! Deine Nachbarin wird sich sicherlich sehr darüber gefreut haben! Hast Du ein Schnittmuster benutzt, oder hast Du es "frei" genäht?
LG
Angie

die Hülkies hat gesagt…

Hallo Angie,

ich habe ein geliehenes Schnittmuster benutzt. Weiß aber nun leider nicht, wovon es genau war.

LG Sabine

Ich kann mich aber gerne mal danach erkundigen. Dann schreibe mir doch eine Mail.

huelkenberg@t-online.de

stickandy hat gesagt…

ach, das ist ja ein toller "topf"! wirklich wunderschön :-)
liebe grüsse
andy

Follower

Blog-Archiv