Samstag, 16. April 2011


Aus einem Filzrest entstand heute innerhalb von nur einer Stunde diese Filztasche.
Anregung dazu bekam ich aus der neuesten Landlust, wo eine solche Tasche abgebildet ist. Ich finde sie genial, großräumig und superleicht.
Die vordere Tasche habe ich mit einem Reißverschluss versehen, damit ich da meine Wertsachen sicher aufbewahren kann.



Kommentare:

Karina hat gesagt…

Die ist superschön und genauso wie ich mir die Tasche aus meinem wohlgehüteten Leder vorstelle. Die Landlust werde ich wohl noch kaufen.
LG Karina

Gisi hat gesagt…

Ganz toll. Wo bekommt man den schönen Filz?
LG Gisi

Bettina hat gesagt…

Diese Tasche gefällt mir richtig gut,toll geworden
LG Bettina

die Hülkies hat gesagt…

Danke, ihr Lieben. Den Filz habe ich hier auf dem Stoffmarkt in Doetinchem für 10€/m erstanden bei einer Breite von 2 Metern. Echt günstig. Und der läßt sich super vernähen. Leider habe ich nun nix mehr davon. Aber Nachschub habe ich hier ja schnell.

LG

Sabine

Schnulli hat gesagt…

Ich b in total begeistert. Die tasche schaut wirklich klasse aus. genial

leeve Jrööß
Schnulli

Follower

Blog-Archiv